Streetfighter Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Hallo Leute Habe hier ein kleines Problem und weiss derzeit keine L?sung. wenn sich ein schweizer im shop anmeldet bei uns wird der nicht status neuer kunde sondern bekommt status ADMIN. habe noch ned alle l?nder probiert aber bei den meissten bisher hats immer geklappt mit neuer kunde. habe es eben probiert als grieche und ich bin neuer kunde--melde ich mich als schweizer an bin ich admin. was muss ich einstellen oder umstellen??? bitte um schnelle hilfe gruss robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
akausch Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Das gleiche habe ich auch bei einer Anmeldung aus USA. Ich sehe hier ein grvierendes Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Welche Shopversion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Originally posted by akausch@Apr 25 2006, 09:29 AM Das gleiche habe ich auch bei einer Anmeldung aus USA. Ich sehe hier ein grvierendes Problem. Quoted post update auf aktuelle version durchf?hren, anleitungen befinden sich in der Doku. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.