ImHaDi Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 Hallo Leute, ich habe nun die Shopsoftware installieren k?nnen, kenn mich aber leider mit dieser art von Software gar nicht aus, w?rd es aber trotzdem gerne probieren. Deshalb nun 2 Fragen. 1. Wie komm ich nach der Inst. in den Admin Bereich? Ich nehm mal an auch ?ber einen Pfad im Prowser, hab schon paar sachen probiert aber irgendwie noch nicht gefunden. 2. Ich denk mal das ich das Verzeichnis der Domain auf /xtcommerce/index.php setzen mu?, damit man diesen dann ?ber die Domain aufrufen kann, ist das soweit richtig? Ich dank schon mal allen im voraus f?r die Hilfe Gru? Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 http://WWW.DEINEDOMAIN.DE/GEW?HLTESVERZEIC...CHNIS/index.php einloggen mit den in der Installation angegebenen Daten -> AdminBox -> Admin-Button Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImHaDi Posted June 2, 2004 Author Report Share Posted June 2, 2004 Hi, Vielen Dank f?r die schnelle Anwort, bin jetzt drin. Ich kann mir das ja dann mal in ner ruhigen Minute anschauen, tauchen dann be stimmt noch mehr fragen auf. Gru? Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.