Christian78 Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 Wie kann ich es ?ndern, wo sind die Code Zeilen, f?r Tabellen, Farbe , Gr?ssen, Formatierung usw.? Ich bin zu bl?d f?r sowas :wall: Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 schau mal in den ordner templates/ oder findest du alles was du f?r das umstylen des shops brauchst. die datein liegen im html format vor und lassen sich mit jedem handels?blichen editor bearbeiten. ( m$ frontpage solltest du nicht daf?r nehmen ). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 Ich bin zu bl?d f?r sowas Na da bist du doch schon nen Schritt weiter als viele Andere Versuche selbst wie Matthias schon schrieb die HTML-Dateien zu ?ndern, setze dich w?hrend dessen ein wenig mit Smarty auseinander und ?ndere die CSS-Datei nach deinen W?nschen... Wenn du jetzt nur Bahnhof verstanden hast oder wenn du dran verzweifeln solltest, dann engagiere jemanden der dir deinen Shop anpasst und installiert, das kostet dann zwar ?, aber daf?r funzt es danach auch ;-) Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 also die anpassung ist very simple, f?r ne grundanpassung reichen html-kenntnisse aus. die wichtigsten 2 ordner sind: .../templates/xtc/... und .../templates/xtc/boxes/... tip: duplizier dir den ordner xtc (templates) und arbeite mit dem duplikat, so kannst du jederzeit zum ursprung zur?ck Link to comment Share on other sites More sharing options...
eushop Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 um die templates zu änderen, mit frontpage kan ich auch nichts sehn was ich ändere habe ich getestet aber wie dan ?? in frontpage kann ich gut aus aber dies ist neu für mich, dan ich möchte aich der scrollbalen einen wenig farbe geben. ich bedanke mich schon für die antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.