Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchmaschinen Freundlich Url's


Recommended Posts

Hallo habe gerade mit 1und1 telefoniert und gefragt, was mit der Funktion f?r die Suchhmaschinenfreundlichen URL's ist. Bekam die Antwort, dass ich eine PHP.ini mit der Funktion erstellen soll und diese dann in die Verzeichnisse kopieren mu?. Was ist an der Sache dran und kann man das machen, bzw. hat jemand Erfahrungen mit 1und1.

Gru? und Danke im Vorraus

Andr? :wall:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Originally posted by mzanier@Jul 4 2004, 23:43 PM

dann halt nicht =)

Hi @ all...

den versteh ich jetz nich ganz...

waere durchaus auch bereit Dir meine daten anzuvertrauen...

aber "dann ebend nicht" ?

kurze erkl?rung , missverstaendniss ?

LG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest flevel

mhh.. vielleicht solltest du nochmal ?ber den begriff "arbeitsstunde" nachdenken :?:

Originally posted by comixxx+Jul 21 2004, 22:10 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (comixxx @ Jul 21 2004, 22:10 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-mzanier@Jul 4 2004, 23:43 PM

dann halt nicht =)

Hi @ all...

den versteh ich jetz nich ganz...

waere durchaus auch bereit Dir meine daten anzuvertrauen...

aber "dann ebend nicht" ?

kurze erkl?rung , missverstaendniss ?

LG Thomas

Link to comment
Share on other sites

.. oder Ihr sucht Euch einen Hoster, der sich mit XTC auskennt und wirklich professionelles Hosting abgestimmt auf einen soliden shop anbietet - kleiner Tip: hier im Forum treibt sich so einer rum! :pst:

.. Installiert, konfiguriert, angepasst in 10 Minuten - das w?rde ich ja gerne entlohnen, aber ich zahl auch noch weniger als bei einsminuseins .. :bounce:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...