Elektrorado.de Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 Hallo, zuerst schw?re ich hiermit feierlich, in der eine Stunde (oder gar l?nger) das Forum durchsucht und diverse beitr?ge gelesen zu haben und mich somit zum Stellen einer Frage qualifiziert zu haben. Eigentlich habe ich zwei Probleme. vielleicht h?ngen die ja zusammen. 1.) Wenn ich den Cache einschalte, bekomme ich nur einmal ein Suchergebnis bei der Produktsuche. Ab dann werden immer wieder die gleiche Ergebnisse angezeigt. Egal, wann und wonach ich Suche. 2.) Den Cache wollte ich einschalten, um die Geschwindigkeit zu erh?hen, d.h. eigentlich wollte ich die Geschwindigkeit wieder auf das alte Niveau bringen. Nun muss ich doch ausholen (danke schonmal f?r's lesen): Wir haben einen Suse 8.1 Rootserver (Alturo). Der erste eigene Server (Irgenwann ist immer das erste Mal). Da dort nur eine ?ltere PHP-Version drauf war und wir die GD-Lib zum Laufen haben wollten, war der erste Gedanke ein Update mit YAST. Erstmal alle vorgeschlagenen Patches und Updates drauf. Der Erfolg: Die PHP-Version blieb die alte (Klar. heute weiss ich das ja auch besser). Leider war nun der XTC irgendie langsamer. Das Problem haben wir aber vertagt und uns um PHP 4.3.6 gek?mmert. Nach einer Woche Google & Co., PHP und Linux-Foren l?uft's. (Nicht schlecht f?r einen uHu). Aber leider hatte sich das Geschwindigkeitsproblem noch nicht gel?st (und ich hatte es so gehofft). Mit Geschwindigkeitsproblem meine ich: Nach dem Klick auf einen Link o.?. dauert es vielleicht 4 Sekunden und dann ist schwups die neue Seite da. Wo sollte ich mit Suchen anfangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elektrorado.de Posted June 2, 2004 Author Report Share Posted June 2, 2004 Super, jetzt habe ich auch noch auf "Code" geklickt :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.