Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellung "verloren", Kunde vorhanden

dogs-only

Recommended Posts

Ich habe da ein seltsames Problem. Mir ist es jetzt schon zum 2. Mal passiert, da? eine Bestellung ganz offensichtlich vom Kunden aufgegeben wurde, er auch eine Bestellbest?tigung erhalten und per Vorkasse ?berwiesen hat, mir die Bestellung aber nicht vorliegt. Sie ist im Adminbereich einfach nicht vorhanden.

Im 2. Fall wurde ein Kundenkonto angelegt und dieses ist auch vorhanden. Hat jemand eine Erkl?rung, was hier das Problem sein k?nnte?

Hatte ich auch schon mal. Must auf die Datenbank gehen und die order Tabelle suchen. Dort fehlt meistens die Kundennummer oder etwas anderes. Auf jedenfall siehst du gleich den Unterscheid zu schon vorhandenen Bestellungen.

• 2 weeks later...

Originally posted by sunnymarko@Mar 18 2006, 02:50 PM

Die R?ckleitung von PayPal zum Shop muss auf die checkout_success.php erfolgen, dann klappt alles einwandfrei. Alle Bestellungen kommen an.

Quoted post

nicht auf die checkout_proccess.php ?????????

• 2 weeks later...

Hallo habe das gleiche Problem biete in meinem Shop die Zahlungs- Methoden Nachname

Bankeinzug und Paypal an.

Bei allen drei habe ich zwei Arten von Problemen 1. der Kunde wird angelegt aber seine Bestellung taucht erst gar nicht auf.

Die zweite Variante ist die das der Kunde bekommt eine Null Rechnung und der Warenkorb ist leer also ich kann nicht sehen was der Kunde Bestellt hat.

Habe mich auch schon im Forum umgeschaut aber keine L?sung gefunden

Falls einer eine weis immer her damit

Ach so arbeite mit der Shop Version 3.0.4SP1

:sad:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...