pulsum Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 Hallo, ich komme von den Versandkosten nicht weg Besteht die M?glichkeit festzulegen, dass nach zwei Artikeln keine Versandkosten mehr berechnet werden? Dabei soll der Artikelpreis in keinster Weise ber?cksichtigt werden. Gruss, Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 soweit ich weiss ist das nur ?ber die gesamte bestellsumme einstellbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 Es ist allerdings auch nicht sooo schwer ein eigenes kleines Versandmodul zu coden, welches das dann realisiert Daf?r muss man nur ein wenig Ahnung in PHP haben. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 Arbeitest du ansonsten mit Gewicht ?? Wenn nicht: Ist nicht die sch?nste L?sung, aber: Verpackung leer: 0,2 kg 1 Artikel : 1 kg Versandkosten ab?ndern: 1:3.99,2:0 Sprich ab 2 Artikel kommst du in den Gewichtsbereich der nichts kostet Habs selber net getestet, sollte aber eigentlich gehen. Die 3,99 stehen f?r das Porto bei 1 Artikel, weiss net was du nimmst. Dann am besten in der Versandabwicklung noch die Anzeige des Gewichtes rausnehmen, dann bekommt der Kunde davon nichts mit. Schlagt mich, wenn ich Mist verzapfe Achso: Und ich weiss, dass das eine provisorische Neuling und keine Ahnung von php L?sung ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.