freshi77 Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hallo Gibt es Vielleicht ein Hilfe Blatt der stylesheet.css wo eventuell beschrieben ist was was ist. wie erkennt mann den hintergrund vom contetn und den hintergrund der infobox usw gibt es sowas lg R Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 8, 2006 Report Share Posted March 8, 2006 Hallo lad dir mal hier: http://www.bradsoft.com/download/ den TopStyle Lite runter. Da kannst Du die CSS Datei als Quelltext und in der Vorschau sehen. Erleichert die ganze Sache ernorm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sewagolubkow Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Eigendlich sieht man in die Stylesheets mit jedem relativ gutem Web-Site - Erstellungs-Programm [wie z.B. Golive und Dreamweaver von Adobe (Marktf?hrer)] gut hinein. Man hat dann absolut keine Probleme. Alles in DEINER Hand ::: Link to comment Share on other sites More sharing options...
freshi77 Posted March 9, 2006 Author Report Share Posted March 9, 2006 Hallo Supi Danke euch. Ich hab es daweil so gemacht ge?ndert hochgespielt geschaut was ich ge?ndert habe :laugh: Danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Originally posted by sewagolubkow@Mar 9 2006, 08:45 AM Eigendlich sieht man in die Stylesheets mit jedem relativ gutem Web-Site - Erstellungs-Programm [wie z.B. Golive und Dreamweaver von Adobe (Marktf?hrer)] gut hinein. Man hat dann absolut keine Probleme. Alles in DEINER Hand ::: Quoted post Da hast Du recht, w?rde ich immer so unterschreiben. Aber nicht jeder hat die "preiswerten Programme" zu Hand. Und TopStyle ist nun mal kostenlos und reicht f?r diesen Zweck v?llig aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
freshi77 Posted March 9, 2006 Author Report Share Posted March 9, 2006 Hallo Danke euch geht gut mit dem Toll. Kann mir vielleicht nochmal wer helfen Layout xtc4 wenn Ich auf Kundenkonto gehe wo man seine Daten eingeben muss Ich finde es ums verrecken nicht wo das ist Danke im Vorraus Lg Freshi Link to comment Share on other sites More sharing options...
greatrabbit Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 Generelles zum css im xtc: Ich habe auch schon etliche Nervenzusammenbr?che hinter mir, wenn ich versucht habe die einzelnen Bezeichnungen zuzuordnen. Es ist zwar klar wo man die Styles ?ndert und auch werden Sie mit einem gescheiten Editor dargestellt - aber welche box irgendwas f?r was steht wird man wohl erst wissen, wenn man den Shop mehrere Male auf den Kopf gestellt hat. Ich habe es mit einem Trail and Error Verfahren gel?st: Den sheet "der es wohl sein k?nnte" ?ndern, speichern, angucken, r?ckg?ngig machen...usw. Ich musste etlich Male dabei zur Flasche greifen weil ich es n?chtern nicht mehr ertragen konnte - aber well done: Mein Shop ist jetzt so wie er sein soll :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.