Lasar Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 kann mir einer kurz erkl?ren wie ich den installer ans laufen bekomme ? wenn ich im browse die url+/xt_intaller eingebe passiert nix ausser datei nicht gefunden . obwohl alle daten auf dem server sind und die rechte vergeben wurden. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 url/xtc_installer/index.php aufrufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasar Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 :wall: ging auch nicht .. seite nicht gefunden .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Rechtschreibung beachten, Gross/Kleinschreibung beachten, nochmal schauen wo dus hingeladen hast. http://deine_domain/shopverzeichnis/xtc_installer sollte reichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasar Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 war wohl gestern abend etwas ?berm?det --#danke hubi f?r den tip . ist mir dann auch vorhin nach dem ersten kaffee aufgefallen :pst: :wall: . hab nun alles soweit ans laufen bekommen . nur noch eine kleine frage muss ich noch die sichreheits updates instalieren oder waren die in der 2.0 versioin enthalten ? danke nochmal f?r eure hilfe und sorry f?r diesen unn?tigen thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Ich gehe mal davon aus das du die 2.0 RC1.2 hast dann brauchst du keine Updates mehr. Das ist im Moment der aktuelle Stand. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.