Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopvorstellung / was mein Ihr ?


webkasper

Recommended Posts

hallo webkasper,

da es sich ja um ein und die selbe firma handelt, zumindest was tel./ ust-id, w?rd ich eventuell empfehlen, wenn ihr zwei verschiedene shops verwendet die ein wenig unverwechselbarer von einander zu halten. oder seh ich da was falsch oder ist es extra so gewollt?!

vom design her top, jedoch w?rd ich die navileiste mit impressum, agb un so etwas den hintergrund dunkler machen, damit man die wei?e schrift besser lesen kann. gut find ich auch den warenkorb links, selbst gecoded? wenn man ein produkt ansieht und es werden mehrere dazu empfohlen, dann ?berschneiden sich die aufklappenden beschreibungen (beispiel: http://www.enduromarkt.de/product_info.php...ISTER-L-R.html)

gru? masteri

Link to comment
Share on other sites

Hm, erst mal merci f?r die erste Resonanz,

yo, das mit den Designs soll schon so sein, allerdings empfinde ich nicht das die beiden Shops sich sehr ?hnlich sind ... aber ist eben Ansichtsache.

Das mit den dunkleren Hintergrund (obere Navi) mu? ich mal noch ?berlegen und die Sache mit der ?berlappung, soweit habe ich gar nicht getestet ;-) ... mu? ich mal angehen die Sache.

Danke f?r den Hinweis ;-)

Bestellhotline, da soll eigentlich ne neue Seite aufgehen bei klick (wenn Sie fertig ist), da sind dann die Infos deutlicher ...

Wie schaut's denn mit der Geschwindigkeit aus, Bedienerfreundlichkeit, etc ... ?

W?re f?r weitere Infos dankbar ;-)

ciao, der webkasper

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...