MBrode Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Hallo liebe Gemeinde.... ...bald ist das Wochenende da und wir k?nnen uns mehr oder weniger erholen. Aber zuvor noch eine Frage: Wie bekomme ich den im XTC-Shop RC 1.2 bei den Artikeln den Leiferstatus weg?? Wir brauchen das nicht wirklich, ist zwar cool aber f?rs erste soll es mal ausgeschaltet werden. :grml: Sp?ter vielleicht wieder on. Wei? den jemand wie das geht?? Habs Forum durchsucht und bin nur auf "Klageberichte" gesto?en warum es nicht bei der Suche dabei ist. Ich dank euch schon mal... Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 na im admin deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 Wenn du mir jetzt noch sagst wo, dann ist alles geritzt und ich spendir dir ne kalte Cola.:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoSti Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Hallo MBrode, ich w?rde in der produkt_info.html einfach die Variable raus nehmen.... bzw. eine produkt_info2.html ohne #text_shippingtime# etc. anlegen. JoSti Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 admin - zusatzmodule Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 Habs gefunden.... Vielen Dank. Hier deine "virtuelle" Cola :pint: Ne echt bekommst du wenn du mal in die n?he des Kaiserstuhls kommst. Kannst se dann beui mir abholen :-) Aber wenn dann schon mal da nist, kannst auf ein Glas wein blieben. Ist verdammt gut in der w?rmsten Gegend von Deutschland. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 spenden w?ren mir fast lieber als cola und nen glas wein =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 naja.... gescheiter wein ist auch ne geile spende..... ?lberg Eiswein 0,375 l Barrique Futuraflasche A: 9,5% vol ? RZ: 123,0 g/l ? S: 6,0 g/l (Ltr./e 79,07) 29,65 EUR meine empfehlung, davon 2 p?llchen und der tag ist gerettet.... und du hast ganz edel 60 euronen niedergemacht :pint: hast sogar noch am n?chsten tag was davon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 :] gegen ne kiste wein h?tt ich auch nix zum einwenden hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.