Regs Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Ich habe seit neuestem ein merkw?rdiges Problem. Zun?chst ging das Anlegen von neuen Seiten im Contentmanager wunderbar. Getrennt nach content und information liessen war alles ok. Nun habe ich eine weitere Seite hinzuf?gen wollen und pl?tzlich werden - statt der dazu geh?renden Seiten - Links auf die ebenfalls existierende Seite "Bankverbindung" angezeigt. Wenn ich die Seiten erstellt habe und auf Vorschau klicke, sehen sie noch so aus, wie das sein sollte, im Shop f?hren die letzten beiden Links in die falsche Seite. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 falsche sprachgruppe im contentmanager ausgew?hlt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 Die Sprachgruppe ist bei allen Seiten Deutsch. Auch selbst wenn ich Englisch gew?hlt h?tte, d?rfte nicht der richtige Link angezeigt werden, jedoch auf eine falsche Seite verweisen und das ganze unter deutscher Spracheinstellung, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 url ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoSti Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Hallo! Sieht so aus , als h?ttest Du beim anlegen der Contentseiten "Lizenz und Copyright" und "Installation cportal" die gleiche Link-ID (Sprachgruppe) wie bei "Bankverbindung" ausgew?hlt ! Bekomme jedesmal als Link die ID 0 zugewiesen ! Einfach ID ?ndern (nat?rlich in eine die noch nicht vorhanden ist ;-) JoSti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 Ihr seid Klasse, M?nner - das wars! Vielen Dank! ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.