supervisior Posted March 11, 2006 Report Share Posted March 11, 2006 Hi Folks, ich geh noch immer schwanger, ob ich jetzt die 3er Version kaufen soll oder nicht, weil ich noch offene Fragen habe. 1.) Besteht die M?glichkeit in Abh?ngigkeit zur Warengruppe ein unterschiedliches Design zu erstellen? Ich wei?, das ist abgefahren, aber es gibt Kunden, die sich so was in den Kopf setzen. Gesehen habe ich das schon und zwar bei: http://www.adamsblatt.com Wobei ich den Verdacht habe, dass das 2 verschiedene Shops sind. 2.) Mein Kunde ist Gro?h?ndler und m?chte seinen Kunden einen Shop zum einfachen Einkauf der Waren einrichten. Der Shop soll allerdings nur diesen H?ndlern zug?nglich gemacht werden, so dass andere nicht registrierte Kunden den Shop gar nicht aufrufen k?nnen. Gibt es ?ber den Shop da eine M?glichkeit oder geht so was nur ?ber htaccess? Ich sag schon mal Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 16, 2006 Author Report Share Posted March 16, 2006 Nachdem scheinbar keienr eine Antwort wei?, geb ich sie mir selber. Zumindest zu Punkt 2 meiner Frage kann iuch sagen, dass das m?glich ist. Die Antwort, bzw. die L?sung daf?r ist zwar etwas kompliziert, aber machbar. Offen bleibt immer noch die Sache mit dem Warengruppen abh?ngigem Design f?r die Artikel?bersicht, bzw. Artikeldetailansicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 ja es geht.. den Kategorien/Warengruppen lassen sich verschiedene Templates zuordnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheAppleOfChris Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 und wie geht das?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 9, 2006 Report Share Posted April 9, 2006 ?ber bearbeiten Kategorien kannst du verschiedene Templates (wenn vorhanden) zuweisen Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 Hallo kann mir nochmal jemand helfen ? wie/wo soll das gehen ? wenn ich eine kategorie bearbeiten will dann kommt nur folgendes .... Kategorie bearbeiten Kategorie Bild: Vorlage für Artikelübersicht:-- Bitte wählen Sie --product_listing_v1.html_product_listing_v1.html Vorlage für Kategorieübersicht:-- Bitte wählen Sie --categorie_listing.html Status: Artikel-Sortierung: PreisArtikelnameBestellte ArtikelReihungGewichtAuf Lager Artikel-Sortierung: ASC (1 first)DESC (1 last) Sortierreihenfolge: Kategorie Name: Kategorie Überschrift: Kategorie Beschreibung: Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 13, 2007 Author Report Share Posted April 13, 2007 Wenn Du nur die Darstellung der Produkte ändern willst, dann machst Du das über die jeweilige Vorlagen Auswahl. Wenn Du das ganze Aussehen des Shops verändern willst, wenn eine neue Kategorie aufgerufen wird, dann bedarf es da ein paar kleinerer programmiertechnischer Änderungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 ?ber bearbeiten Kategorien kannst du verschiedene Templates (wenn vorhanden) zuweisen Gru? Norbert Wäre auch meine Idee gewesen. Es gibt ein Tool/Modul, das dem KUNDEN erlaubt, zwischen Templates zu wechseln. Diese Funktion müsste sich so umstricken lassen, dass die WARENGRUPPE das Template "auswählt". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.