stefanwie Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 Hi leute! ich hab schon gesucht und gesucht, aber ich finde die einstellung einfach nicht Bei mir werden alle Produkt untereinander aufgelistet, bisher 15. Ich m?chte, dass nach 10 Produkte eine Seite 2 kommt. Sorry, f?r die simple Frage, aber ich find das nirgends. danke und gru?, stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 im admin bei den minimal/maximal einstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 hallo stefan. ich glaube, dass du die zahl im admin-bereich einstellst. entweder in den minimal oder den maximalwerten die zahl f?r die suchergebnisse auf 10, oder was auch immer stellen. lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted June 4, 2004 Report Share Posted June 4, 2004 upps, mario. flottere finger :z: lg peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanwie Posted June 4, 2004 Author Report Share Posted June 4, 2004 wunderbar, hat geklappt! Vielen vielen dank! Das nenne ich blitzsupport gru?i, stefan P.S. Gibt bald ein sch?nes Template von mir....... f?r alle.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.