lexus_mod Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Hallo Leute, ich besch?ftige mich seit einiger Zeit mit XTC. Nun m?chte ich im a-Tag f?r, Abmelden, Ihr Konto, Ihr Warenkorb, Kasse, eine eigene classe einf?gen. z.B. Kasse Wo wird die die Datei die diese Links erstellt und wie f?ge ich die class="a-tag-class" an. Gr??e lexus_mod Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexus_mod Posted March 13, 2006 Author Report Share Posted March 13, 2006 Sorry, der Satz sollte lauten: Wo finde ich die Datei, die diese Links erstellt und wie f?ge ich die class="a-tag-class" an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
absoluto Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Originally posted by lexus_mod@Mar 13 2006, 03:38 AM Sorry, der Satz sollte lauten: Wo finde ich die Datei, die diese Links erstellt und wie f?ge ich die class="a-tag-class" an. Quoted post im ordner templates in der index.html. im standardtemplate 'xtc4' z.b. in zeile 13: <td align="right" class="main">{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}{#link_logoff#} | {php} } {/php}{/if}{if $account}{#link_account#} | {/if}{#link_cart#} | {#link_checkout#}</td> anpassen ... wie du das einfuegst hast du ja oben schon richtig geschrieben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexus_mod Posted March 14, 2006 Author Report Share Posted March 14, 2006 Danke, hab ich wohl ?bersehen gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.