Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schrift pl?tzlich zu gross

Thimue

Recommended Posts

Hi!

Ich hab jetzt ewig rumgesucht, aber keinen Threat dazu gefunden, daher poste ich mal:

Ich habe ein paar Sonderangebote in den Shop gestellt. Jetzt ist pl?tzlich die Schrift teilweise zu gro?, u. zwar im index-Bereich und bei den Sonderangeboten. Die stylesheets hatte es mir teilweise zerissen, d.h. die Schrift- und Schriftgr??en-Definitionen waren weg. Das habe ich behoben, aber keine ?nderung ist eingetreten... kann mir vielleicht jemand helfen?

Der Link zur Seite: The Oasis Shop

Ach ja - die ?berschriften sind auch zu gro?. Wenn ich im Content-Manager schaue, dann ist auch dort die Schrift zu gro?, und l?sst sich nicht kleiner stellen...

?ber Hilfe bin ich echt dankbar!

Gru?

Thimue

bei den produkten f?llt mir nix auf.

die schriften sind gleich. hast du deinen cache gel?scht?

im content kannst du die klasse in der html ansicht einsetzen.

was mir negativ auff?llt ist: deine kategorie-links springen.

entweder sind hier noch ccs rahmen o.?. nur bei hover oder dazwischen ist noch irgendwas unn?tiges.

Ja, ich kann im Content die Klasse einsetzen - aber weniger wie 1 geht ja nicht, da ist irgendwas falsch unterlegt.

Es geht mir ja nicht um die Produkte, sondern um die "Startseite", da ist die Schrift so riesig, auch bei den ?berschriften allgemein.

Das mit den springenden Links ist auch erst gestern aufgetreten - zusammen mit dem Schriftproblem. Wie gesagt, hat es mir ja auch die stylesheets zerrissen....

?h - Cache l?schen - wie wo? *dumm guck

LG

Thimue

:hit:

D?mlicher gehts wohl nimmer.... Fehler gefunden... der Schriftgrad des Browsers war verstellt... und mir is eingefallen, dass da mein Kleiner wohl die Finger im Spiel hatte, der hat Mama n?mlich beim Arbeiten gest?rt....

Sorry daf?r! :blush: Alles halb so schlimm... ich Doddel, ich....

LG

Thimue

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...