Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtc001_HHGPT und version 3.0.2 Firefox

UniTy

Recommended Posts

Habe seit kurzen folgendes Problem.

Das der Shop nicht mehr sauber angezeigt wird im Firefox

Ich habe aber die richtige Version vom Shop f?r das Template.

z.b. oben bei Suchen sieht schlimm aus im IE ist alles richtig.

http://www.unitybikes.de/shop/index.php

Ich bin auch schon in die Datei box_search gegangen und es schein irgendwo hier dran zu liegen.

{$FORM_ACTION}{$INPUT_SEARCH}

W?re super wenn mir einer Helfen k?nnte.

Sieht doch gut aus?

Was nicht so gut aussieht ist dass der Hinweis zum Template Ersteller einfach rausgel?scht wurde und dass Du das Copyright verletzt hast. Ich w?rde dies an deiner stelle beides ganz schnell wieder in Ordnung bringen denn sonst k?nnte es Probleme geben!!

Nur ein Tip, keine Belehrung!!

danke f?r die Info aber das Tamplate wurde gekauft keine sorge also deswegen.

Hat keiner einen Tipp warum beim Firefox das suche so seltsam angezeigt wird?

Im ie ist das ganz normal und im Firefox ist das input Fenster einfach eine Zeile tiefer dadurch wird alles verschoben wo ran k?nnte das liegen?

Originally posted by UniTy@Mar 14 2006, 08:20 AM

danke f?r die Info aber das Tamplate wurde gekauft keine sorge also deswegen.

Hat keiner einen Tipp warum beim Firefox das suche so seltsam angezeigt wird?

Im ie ist das ganz normal und im Firefox ist das input Fenster einfach eine Zeile tiefer dadurch wird alles verschoben wo ran k?nnte das liegen?

Quoted post

Das Template wurde gekauft?

Ich nehme jetzt mal an, Du hast nur die Anpassung der Farben usw. bezahlt, denn das Template selbst ist Kostenlos und auch wenn Farbe usw. anders ist sonst aber am Layout nichts ver?ndert wurde muss der Hinweis zum Ersteller drin bleiben!

Dieses Template xtc001_hhgpt wurde in zusammenarbeit von H.H.G. und powertemplate erstellt.

Nicknames:

HHGAG

dr_devil

H?tte ich hier liebe nie eine Frage gestellt im Forum!

Ich brache mich hier eigentlich nicht rechtfertigen zum Thema vom Template kannst dich ja gerne an die Macher wenden die werden es dir schon erkl?ren!

Es steht ja auch immer bei den Templates dabei das man das Copyright wegmachen kann wenn man das Template Kauft.

Es tut mir leid ich wollte mir dem Copyright gegen keine Rechte versto?en allerdings ist es bei der Neuen Version auch nur die einzelne, und 100 andere shops haben es genauso gemacht. Ich w?rde ja auch updaten aber dann ist alles kaputt was ich da gebastelt habe hab ich schon getestet. Ich bitte um euer Verst?ndnis es kann jeder sehen das es ein xt:Commerce Shop ist und das sollen Sie ja auch denn ihr leistet hervorragende arbeit. Und das Copyright ist wie bei 3.0.3 und das wei? kein Mensch das ich 3.0.2 hab

• 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...