alboiner Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Hallo, wer kann mir helfen bzw. einige Fragen beantworten die Aufgekommen sind: Ich habe bisher einige Website (f?r Freunde und Bekannte) mit Photoshop Design und mit Golive die Seiten erstellt. Ist es m?glich ohne gro?e Erfahrung in der Programmierung (PHP usw.) eine Seite mit Golive zu erstellen und xt:commerce darin einzubinden und wenn ja, wie m?sste man so etwas angehen???? DANKE f?r Eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 14, 2006 Report Share Posted March 14, 2006 Hi, ich w?rde es andersrum angehen... die Seite in xt:commerce einbinden ;-) ansonsten m?sstest du praktisch dein design in ein xt-Template anpassen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pufaxx Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Jo - "r?ckw?rts" ist bei so einem umfangreichen System wirklich besser. Ein funktionierendes Template als Basis benutzen, dann die ersten einfachen Dinge machen (wie z.B. Anordnung der "boxes" und so weiter) - und dann weiter herumfummeln. Der Shop ist ja in viele Elemente eingeteilt, und die kann man sich St?ck f?r St?ck vornehmen. Von Null auf ein ganzes Template schreiben ist wirklich ziemlich heftig. Aber du k?nntest in GoLive z.B. einige Muster-Boxes oder Muster-Artikel-Auflistungen machen. Und dort dann statt deinen Texten die Smarty-Tags an den entsprechenden Stellen einf?gen (das sind die Dinger in den geschweiften Klammern...) Um einige Probier-Stunden wirst Du auf jeden Fall nicht herumkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.