Ludinator Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 Ich bin auf ein Versandproblem gestossen. Wir liefern unsere Artikel selber versandkostenfrei aus. Daher sollte der Kunde auch Bar bei uns bezahlen k?nnen. Unter anderem steht aber dann bei Zahlungsarten die Option per Nachname, die aber weg soll. Ich habe etwas experimentiert und folgende L?sung gefunden: (Achtung bin kein PHP-Fachmann) ich habe in der Datei includes/module/payment/cod.php ab Zeile 47 eingetragen: if ($_SESSION['shipping']['id'] == 'freeamount_freeamount') { $this->enabled = false; } Somit ist bei versandkostefreier Lieferung die Option Nachname ausgeschalten. Es funktioniert!!!!! Das eigentliche Problem aber ist, das urpl?tzlich bei Lieferung per Post die Zahlart "Bar" steht. Schalsu wie ich bin, habe ich analog die ?nderung in der cash.php vorgenommen if ($_SESSION['shipping']['id'] != 'dp_dp') { $this->enabled = false; } Das allerdings geht nicht. Warum auch immer. Jat jemand eine Idee wie man das richtig macht? Per Post geht auf Nachname, Recnhung, Vorkasse, Selbstabholung und versandkostenfreie Lieferung geht auf Bar, Rechnung und Vorkasse. Ich habe mir dann die Arbeit gemacht ein eigenes Versandmodul zu kreiieren, (Vorlage Selbstabholung) habe ich auch hinbekommen, allerdings sit der Zahlfehler da ?hnlich. Gru? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.