bbtika Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Hallo, hab da mal ne Frage, ist es m?glich Boxn auf der Startseite zu integrieren?!? Hab schon viel rumprobiert folgende Boxen: {$box_SPECIALS}{$box_BESTSELLERS}{$box_WHATSNEW} auf die Startseite zu bekommen, aber es will nicht so Recht! Gibt es da eine L?sung? Vielen Dank schon mal f?r die M?he Mit freundlichem Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Hallo, wo hast du es den probiert zu machen? in welcher datei den? das geh?rt schon in die index.html von deinem Template... da kannst du es beliebig verschieben und positionieren... Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 17, 2006 Author Report Share Posted March 17, 2006 Hii und danke f?r die schnelle Antwort. Ich habe es mit der index.html ausprobiert und mit dem index Content, ging beides nicht, werd es mal noch mal mit der index.html probieren. Hab bestimmt einen fehler gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 17, 2006 Author Report Share Posted March 17, 2006 Also ich wollt die Boxen im main_content anzeigen lassen, wo normaler weise das Modul new_products angezeigt wird. Danke Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 17, 2006 Author Report Share Posted March 17, 2006 Ha, es hat geklappt! Vielen Dank Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 17, 2006 Author Report Share Posted March 17, 2006 Hii, hab mal noch eine Frage dazu!? Und zwar, wie mache ich es, das die Boxen NUR auf der Startseite aufgerufen werden (im/bei main_content) und nicht auch auf folge Seiten, wie den Kategorien usw. ?!?! Dankesch?n schon mal Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichshop Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Wie verl?ngert man die boxen,wenn z.b ein Wort l?nger ist und ich will es nicht untereinander haben...hmm Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbtika Posted March 23, 2006 Author Report Share Posted March 23, 2006 Wenn du die Boxen pprozentual eingestellt hast, dann sollten sie sich automatisch verbreitern... falls nicht solltest du dir mal die entsprechende html Datei zur Box anschauen oder die index.html von deinem Template Gru? Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted January 25, 2007 Report Share Posted January 25, 2007 Hallo, kannst du mir ein paar Tipps geben? Ich wollte gerade das Bestellersbox im main_content anzeigen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted February 11, 2007 Report Share Posted February 11, 2007 kannst du gerade mal kurz erklären wie du die Box in den main content gestellt hast? Ich würde gerne auf der Linken Seite nur Links einstellen und den content der Box best seller usw. dann im hauptfenster anzeigen lassen. Danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.