antik Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 ich habe mir in den vielen dateien nen wolf gesucht , und bin mal wieder zu keinem ergebnis gekommen, will die weissen boxen in der farbe "FFD897" einf?rben nur wo ist der code dazu... :hit: habt ihr vieleicht eine ahnung wie und wo ich diese st?renden weissen teile wegbekomme? in der stylesheet vllt ? wenn ja wo? hab schon alles m?gliche ausprobiert. f?r einen tip w?hre ich sehr dankbar. Gru? Antik :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 poste mal eine url, damit man den quellcode anschauen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
antik Posted March 17, 2006 Author Report Share Posted March 17, 2006 -> Was ist URL Klick <- Link to comment Share on other sites More sharing options...
fraxel Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 Hall?chen, such doch mal in templates/rusch-temp/stylesheet.css nach .tableShop . Ich vermute mal, dass die wei?e Zeile vom dortigen Background kommt. Bei .navtrail_right wird ebenfalls ein wei?er Hintergrund gesetzt. Au?erdem ist Deine Startseite (nur die hab ich mir angeschaut) nicht HTML-konform. Du hast im ContentManager eine externe HTML-Datei eingebunden? Dort sollte dann vom Anfang bis einschlie?lich dem <body> - Tag alles entfernt werden, so dass die erste Zeile dann <p align="left"><strong><font size="4">Einzel- und Großhandel</font></strong></p> lautet. Gru? fraxel Link to comment Share on other sites More sharing options...
antik Posted March 18, 2006 Author Report Share Posted March 18, 2006 Schon mal Danke f?r die Antwort werde ich gleich am Montag auf der Arbeit ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 <td class="navtrail_left" height="11" width="185"><font color="#FD897" size="-6"></font></td> <td class="navtrail_right" height="11"><font size="-6"></font></td> </tr> du hast ein leerzeichen dazwischen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.