Happy30 Posted December 12, 2006 Report Share Posted December 12, 2006 Hallo, und was soll das Tool kosten? Habt ihr auch ein Tool für andere Distributoren? Ich suche ein Tool welches die Preise anhand der Herstellernummer vergleicht und den billigsten Preis in den Shop einträgt. Gruß Matthias:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
boing Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 Moin, die Aussagen zu der von mir angebotenen Lösung stimmen soweit. Sie ist zum Teil seit über 1,5 Jahren mit stündlichem Update in Betrieb (Cron - 5 bis 8 Minuten) und arbeitet die Produkte, Sonderangebote, EOL und CrossSell Listen ab, legt Kategorien und Hersteller an und erlaubt das Verschieben von Produkten in andere Kategorien des Distributors oder in eigene, selbst angelegte Kategorien. Die Kategorien des Distributors können dabei frei umbenannt und/oder verschoben werden. Natürlich geht auch das zusätzliche Befüllen des Shops mit eigenen Artikeln und Kategorien... Grüsse Sebastian P.S. Mist - sonst heiße ich 'doing' ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rako Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Wie bekommt man denn die HerstellerNummer rein , ich denke das geht nicht ?!? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atmiral Posted January 5, 2009 Report Share Posted January 5, 2009 Hallo, die HerstellerNummer bekommst du automatisch wenn Ingram bei den Produkt mitliefert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atmiral Posted October 29, 2010 Report Share Posted October 29, 2010 Hallo @ll, wir haben ein virtuelles Testlabor für xtc Module eingerichtet. Jetzt könnt Ihr für die Dauer von drei Stunden mit wenigen Klicks ein Testlabor für sich freischalten. Aktuell sind alle xt:Commerce Module im vollen Umfang zum Testen in virtuellen Räumen freigegeben. Schnittstellen wie Amazon, Yatego und Ingram Micro können auf Funktionalität und Usability getestet werden. Damit das Testen noch mehr Spaß macht, bietet Star iT für eine begrenzte Zeit einen Herbstrabatt in Höhe von 10%. Viel Spaß beim Testen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.