capedm Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Halo Leute. Ich habe v3.0.4 SP1. Habe mehrfach ergebnislos versucht unter Firefox und IE mit dem fckeditor 2.0 Bilder zu Downloaden. Immer wenn ich das Bild (jpg oder png) uploaden will steht da: " upload a new file in this folder (Upload in progress, please wait...)". Mehr passiert da aber auch nicht. Hab auch schon mal 15min gewartet, da ich dachte es k?nnte eventuell l?nger mit dem download dauern. Aber nix!!!! Da ich auch kein Profi bin, steh ich k?rz vorm...... :hit: Konnte unter google leider auch nix finden was mir weiterhelfen w?rde. Also hat da jemand ein Rat f?r mich der meine Nerven beruhigt? Sonst mu? ich wieder mit dem Rauchen anfangen... Vielen Dank im vorraus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
capedm Posted March 24, 2006 Author Report Share Posted March 24, 2006 Zu dem o.g. Problem ist leider noch eins dazu gekommen. Die Versandkosten werden nicht in der Rechnung angezeigt b.z.w. mit einbezogen. Langsam vergeht da einem die Lust zu diesem System... Link to comment Share on other sites More sharing options...
capedm Posted March 26, 2006 Author Report Share Posted March 26, 2006 Originally posted by capedm@Mar 24 2006, 09:02 PM Zu dem o.g. Problem ist leider noch eins dazu gekommen. Die Versandkosten werden nicht in der Rechnung angezeigt b.z.w. mit einbezogen. Langsam vergeht da einem die Lust zu diesem System... Quoted post Mit dem Versandkosten hat sich erledigt. Problem gel?st...... :closedeyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.