ttdrobin Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Ich schon wieder Um unser b2b gesch?ft noch besser anzukurbeln m?chten wir unseren H?ndlern eine Automatische Bestellung per Cron anbieten d.h. der Kunde m?sste in seinen Kontoeinstellungen ausw?hlen k?nnen wie oft sein warenkorb abgeschickt werden soll (t?glich, alle 2 tage alle 3 tage jede woche oder deaktiviert). Ist so etwas m?glich? Hat das evtl schonmal jemand gemacht? oder hat einer eine bessere idee um zum gleichen ergebniss zu kommen? mfg Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttdrobin Posted June 9, 2004 Author Report Share Posted June 9, 2004 *murmelt was von fehlenden edit buttons* So hier nochmal das ganze etwas besser Ausgearbeitet Kunde legt ganz normal seine Artikel in den Warenkorb Auf dem Server l?uft ein Cronjob der alle 30 minuten eine db querry macht und kuckt ob er neue jobs in seine eigene crontable eintragen muss ist dies der fall ruft der neu eingetragene Cronjob ein skript auf das den Inhalt des Warenkorbs als Bestellung abschickt. Ich hoffe mal ich konnte das eionigermassen verst?ndlich ausdr?cken *g* nochmal mfg Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 klar ist das m?glich. warum nicht ? is ja nur php. :=) aber ob das legal ist, is ne andere frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttdrobin Posted June 9, 2004 Author Report Share Posted June 9, 2004 klar wieso nicht? der kunde muss den service bei uns beantragen und im shop aktivieren, alle daten werden per ssl ?bertragen und wir schicken ja ne AB wenn die bestellung bei uns eingeht. Ich werde mich da aber trotzdem mal von unserem Anwalt beraten lassen mfg RObin @mario hast du jetzt schon mal geschaut wegen dem import skript? sonst l?se ich das evtl doch mit nem offline clienten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.