blechnapp Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 Hallo, ich habe im Admin Bereich ein Problem beim Erstellen einer neuen Kategorie. Sobald ich eine neue Kategorie erstellen m?chte kommt: Error parsing js/fckeditorcode_gecko_1.js: Value undefined (result of expression FCKXHtmlEntities.EntitiesRegex.compile) is not object. Ich arbeite auf einem Mac mit dem aktuellen System 10.4.5 Dieses Problem besteht nur im Safari Browser. Mit dem IE, Opera und Firfox gibt es keine Probleme. Den Safari Browser habe ich schon komplett zur?ckgesetzt, was aber keine ?nderung bringt. Obwohl die Meldung erscheint kann ich danach eine Kategorie anlegen. Vielleicht hat jemand einen Tipp fur mich, wie diese Meldung beseitigen kann. ciao blechnappp Link to comment Share on other sites More sharing options...
blechnapp Posted March 30, 2006 Author Report Share Posted March 30, 2006 Sorry ich habe vergessen das Thema zu nennen. Finde leider nix zum editieren. ciao blechnapp Link to comment Share on other sites More sharing options...
blechnapp Posted April 4, 2006 Author Report Share Posted April 4, 2006 hallo, schade das mir hier keiner helfen kann. :sad: ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.