Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop bewertung


MXD

Recommended Posts

Ich finde, dass der Shop nicht gerade Abmahnsicher ist. Du solltest hier einmal im Forum st?bern, wegen was Community-Mitglieder schon alles abgemahnt wurden.

- z. B. werden im Shop nicht die Nebenkosten (Versandkosten ...) detailiert angegeben. Sehr gef?hrlich. Ich w?rde lieber bei allen Preisen inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten schreiben.

- Welche Rechtsform besteht eigentlich f?r die Unternehmung? Laut AGBs beteht ja eine beschr?nkte Haftung. Im Impressum scheints aber eher umgekehrt. Einzelunternehmungen haften komplett!!!

- ...

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by MXD@Apr 11 2006, 01:55 PM

Danke f?r diem Antworten.

Wie bekomme ich das "allen Preisen inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" unter den Preis?

Haftung ist GbR.

MFG

MXD

Quoted post

nimm lieber mal stellung zur copyright-entfernung bevor du hier weitere fragen stellst... :angry:

Link to comment
Share on other sites

na ich weis ja a net, aber da sollte man sich wohl noch einmal ordentlich Zeit nehmen!!!

Bezgl. des Zusatzes "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" gibts gen?gend Beitr?ge im Forum - einfach suchen.

Auch auf ein Widerrufs- und R?ckgaberecht sollte der Kunde explizit hingewiesen werden. Am besten eine Unterseite einbauen. Es gibt Shops, welche wegen so etwas trotz Hinweis in den AGBs abgemahnt wurden.

Wenn eine GbR vorliegt, dann sollte dieser Zusatz auch im Impressum stehen und auch die jeweiligen Personen dieser Personengesellschaft aufgef?hrt werden!!!!

...

Es gibt noch viel zu tun!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...