elpatron2 Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hi, ich will bei mir das Zahlungsmodul Kreditkarte einbauen. Wenn ich es installiert habe und es testen will kommt folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Überpüfung der Kreditkarte! Die ersten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte sind: 4906 Wenn diese Angaben stimmen, wird dieser Kartentyp leider nicht akzeptiert. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben gegebenfalls. kann mit bitte jemand helfen?? gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 ja stimmt denn die nummer ? und ist der kartentyp aktiviert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elpatron2 Posted June 13, 2004 Author Report Share Posted June 13, 2004 kartentyp "Visa". wo kann ich die verschiedenen aktivieren? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 na im cc modul...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
elpatron2 Posted June 13, 2004 Author Report Share Posted June 13, 2004 und wie kann ich in der cc.php die verschiedenen kartentypen aktivieren? muss ich da erst noch was am code schreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 im MODUL im ADMIN in RC1.2 Kannst du jede Karte einzeln freischalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elpatron2 Posted June 13, 2004 Author Report Share Posted June 13, 2004 das einzigste was ich da einstellen kann ist: Einzelne Zonen Split Credit Card E-Mail Address Payment Zone Set Order Status Sort order of display Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 shopversion ? in der aktuellen version sieht das so aus: DINERS CLUB akzeptieren DINERS CLUB akzeptieren True False AMERICAN EXPRESS akzeptieren AMERICAN EXPRESS akzeptieren True False CARTE BLANCHE akzeptieren CARTE BLANCHE akzeptieren True False AUSTRALIAN BANKCARD akzeptieren AUSTRALIAN BANKCARD akzeptieren True False DISCOVER/NOVUS akzeptieren DISCOVER/NOVUS akzeptieren True False DELTA akzeptieren DELTA akzeptieren True False ELECTRON akzeptieren ELECTRON akzeptieren True False MASTERCARD akzeptieren MASTERCARD akzeptieren True False SWITCH akzeptieren SWITCH akzeptieren True False SOLO akzeptieren SOLO akzeptieren True False JCB akzeptieren JCB akzeptieren True False MAESTRO akzeptieren MAESTRO akzeptieren True False VISA akzeptieren VISA akzeptieren True False Link to comment Share on other sites More sharing options...
elpatron2 Posted June 13, 2004 Author Report Share Posted June 13, 2004 ich bin mit nicht ganz sicher aber ich glaub die beta - version. die anfang des jahres rausgekommen ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 aso. f?r alte versionen gibt keien support mehr. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.