SObjartel Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 M?chte suchenden Leuten mitteilen das wir unter unsere Anbindung von Microtech B?ro Plus Next an den osCommerce/XTCommerce Shop vorstellen. Wir sind gerade dabei auch abweichende, kundenbezogene Rabattstaffeln zu integrieren, da es diese ja noch nicht gibt. Wenn dieses Mod f?r den XT fertig und getestet ist, werden wir es hier zum Download anbieten. Sven Objartel Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 16, 2004 Report Share Posted June 16, 2004 kostenlos ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SObjartel Posted June 18, 2004 Author Report Share Posted June 18, 2004 Ja, kostenlos. Aber nur den Teil der sich auf die kundenspezifischen Rabattstaffeln und den PHP Part des XT Shops bezieht. Die Schnittstelle kostet nat?rlich Geld, entwickeln ja auch schon ein Jahr dran. Die Basis Version f?r den osCommerce ist jezt gerade draussen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 18, 2004 Report Share Posted June 18, 2004 dann hier bitte keine weitere werbung posten. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tekcomputer Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Und was kostet die Schnittstelle? Ich habe das Gef?hl das hier alle rumgeiern und alles umsonst haben wollen. Die Entwickler wollen ja kein Geld verdienen, weshalb Sie symbolhafte 100,- verlangen, schreiben aber immer hin es kostet irgendwas im 4-5 stelligen Bereich, machen aber kein Angebot. Wieviele User sind wir hier, wenn jeder 5 Euro in den Korb legt (oder 1000 User 100 Euro, wieviel ist das, die Rechnung koennen wir auch weiterf?hren...), wieviel Geld haben wir dann zusammen? Die User wollen vielleicht bezahlen, weil sie weiterf?hrende Features ben?tigen, jedoch macht keiner ein konkretes Angebot. Macht doch mal ein Plan, was kostet es, wieviel Zeit braucht Ihr. Er?ffnet Polls, macht irgendwas. Ihr wollt sicherlich Geld verdienen, erz?hlt mir nicht ihr habt wegen GPL kein Interesse daran. So kommen wir n?mlich nicht weiter. Da muss eine Diskussion stattfinden, in welche Richtung XTC geht. Nat?rlich k?nnen nicht alle Schnittstellen programmiert werden, aber eine, die zudem noch funktioniert und in Zukunft ausgebaut wird w?re w?nschenswert. CAO finde ich pers?nlich gut, aber nein Streitigkeiten verhindern eine weitere Anpassung und Entwicklung. Versetzt euch mal in meine Lage, oder die Lage tausender anderer Firmen. Wir wollen nicht halbfertige L?sungen, wir wollen eine L?sung f?r den gesamten Gesch?ftsprozess,d.H. keine SAP L?sung, sondern in dem Sinne dass es so gut wie m?glich funktioniert. Jetzt wo ich pers?nlich am Anfang stehe, mit dem Onlineversand, ist es f?r mich einfach das rohe XTC Commerce zu benutzen, in paar Monaten werde ich aber Sachen vermissen, die mich ne Menge Zeit kosten werden, z.B. die Automatisierung mit Barcodes (anderer Thread). Also Leute ich zahle gerne drauf und Unterst?tze euch, legt euren Stolz beiseite und denkt BWL-Stylish ;D My 50 Cents Milan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 > Ich habe das Gef?hl das hier alle rumgeiern und alles umsonst haben wollen. willkommen bei opensource. > schreiben aber immer hin es kostet irgendwas im 4-5 stelligen Bereich, machen aber kein Angebot. bis jetzt hat noch keiner nach einem konrekten angebot nachgefragt, zudem gibt es schon lang eine solche schnittstelle. weiters f?hren wir als entwickler auch keine auftr?ge durch, sondern geben dies auch an andere programmierer ab. nach posten einer summe 4-5 stellig ist bisher noch keine anfrage gekommen, eine entwicklung einer schnittstelle ben?tigt jedoch solch einen aufwand. ohne angebotsanfrage k?nnen wir auch kein angebot erstellen. eine fertige anbindung an b?roplus next kannst du f?r 1500 -3.000 euro beziehen. http://www.shopsync.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
tekcomputer Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Danke f?r die schnelle Info. Wie siehts eigentlich mit CAO<->XT-Commerce 3.X aus, ich bin n?mlich nicht richtig schlau aus den alten Threads geworden, da sich diese auf XT Ver.2.X beziehen. Funktioniert es mit der gesponsorten Version? CAO ist mein Favorit. Ich weiss n?mlich immer noch nicht welches Wawi ich einsetzen will, ich m?chte es am besten von Anfang an, einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 die neueste CAO version funktioniert mit der aktuellen xtc version nicht. eine anpassung der schnittstelle wird unsererseits auch erst bei release der neuen version erfolgen. bis zur erscheinung der neuen xtc version kann ja die alte cao verwendet werden (hat bisher auch funktioniert und wird deshalb auch noch die zeit bis zum release funktionieren). Link to comment Share on other sites More sharing options...
tekcomputer Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Alles klar, dann nehme ich einfach die alte Version und siehe da ich bin gl?cklich ;D Vielen Dank nochmal Milan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.