pjanz Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 Hallo, ich m?chte gerne in der checkout_information.html den Preis nicht anzeigen lassen, da ich den individuell vereinbare (Lizenzen). Die Anzeige- infos kommen wohl aus der $products_block, die in der checkout_confirmation.php erzeugt wird. Mehr hab ich bis jetzt nicht gefunden. Wei? jemand Rat? Danke. Gru? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz Posted April 28, 2006 Author Report Share Posted April 28, 2006 Hilfe; vor dem Wochenende noch einen Anhaltspunkt f?r einen PHP Laien zum Testen. Bitte. Gru? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz Posted May 3, 2006 Author Report Share Posted May 3, 2006 hallo support, also ehrlich gesagt finde ich es entt?uschend zigmal nachfragen zu m?ssen bis man einen hinweis erh?lt. Wo ist der f?r 98 EUR gekaufte Zugang zu den internen Supportforen (abgeschlossene Bereiche) wo Sie vom Entwicklerteam betreut werden. (Original XTC Werbetext) Will ja nicht aufm?pfig sein, aber zumindest m?chte ich eine ad?quare antwort. gru? peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
kchris Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 ...tach pjanz: also wenn du die checkout_confirmation.html meinst, dann musst du die checkout_confirmation.php im Shoproot ?ffnen und an folgende Stelle editieren: <td class="main" align="right" valign="top">'.$xtPrice->xtcFormat($order->products[$i]['final_price'], true).'</td> Am besten alles zwischen den innerhalb der td rausnhemen. MFG kchris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.