pjanz Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Hi, bin gerade am verzweifeln. In der checkout_payment.php bzw. checkout_payment.html m?chte ich den Text: siehe Anlage: [attachmentid=989] ab?ndern. Dies habe ich in der german.php getan. Aber leider wird immer noch der alte Text angezeigt. Wo wird der Originaltext denn noch verwendet? Bitte dringend. Gru? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted May 1, 2006 Report Share Posted May 1, 2006 Originally posted by pjanz@May 1 2006, 02:15 PM Hi, bin gerade am verzweifeln. In der checkout_payment.php bzw. checkout_payment.html m?chte ich den Text: siehe Anlage: [attachmentid=989] ab?ndern. Dies habe ich in der german.php getan. Aber leider wird immer noch der alte Text angezeigt. Wo wird der Originaltext denn noch verwendet? Bitte dringend. Gru? Peter Quoted post /lang/german/lang_german.conf Gru? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz Posted May 2, 2006 Author Report Share Posted May 2, 2006 danke mit welchem Programm kann ich die .conf bearbeiten? arbeite mit apple os x gru? peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjanz Posted May 2, 2006 Author Report Share Posted May 2, 2006 hab mit SCite in prg gefunden. Danke. doch habe noch ein weiteres Problem: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...topic=31482&hl= Bisher leider noch keine Antwort. Gru? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.