5huuk Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 Hallo, ich habe folgendes problem..ich habe von pages24 ein template gekauft nun werden artikel nicht auf der startseite angezeigt obwohl ich das so eingestellt habe. Mir sagte jemand es m?sste am neuen template liegen. Kann mir jemand sagen in welcher datei ich was ?ndern muss? Hoffe ihr k?nnt helfen. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
5huuk Posted May 2, 2006 Author Report Share Posted May 2, 2006 ich habe nochmal eine frage in welchen Templates ist der Aufruf dieser Startseiten-Artikel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 new_products_default.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
5huuk Posted May 2, 2006 Author Report Share Posted May 2, 2006 Danke, aber ich meinte, wie dieser ganze Block der Startseitenartikel im Haupt-Template ausgerufen wird. Wahrscheinlich geht das ?ber: {$MODULE_new_products} Oder? (Ich finde den Namen etwas verwirrend, weil es sind ja keine "neuen Artikel".) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.