Pinselknecht Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 hi leute, ich m?chte gerne ab einem bestimmten Bestellwert Rabatt geben. Wie lege ich das fest und wie kann ich das auch im Warenkorb anzeigen, so dass er gleich vom Bestellwert abgezogen wird? danke der knecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 hi, einfach bei der kundengruppe den rabatt einstellen und in der zusammenfassung rabatt installieren gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselknecht Posted May 4, 2006 Author Report Share Posted May 4, 2006 der rabatt soll erst aber ab einem bestimmten preis gelten...wie geht dass denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 der nom hier aus dem Forum bietet auf seiner Homepage ein Modul daf?r an: http://www.*keine Werbung*.de/index.php?p=shop...navop=37&area=1 Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 na super geh einfach auf sein profil und seine webseite... da findest du es unter XT-Module Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAD King Posted October 25, 2006 Report Share Posted October 25, 2006 Wo bekomme ich so ein Modul her? Oder wie kann ich Skonto auf den Gesamt-Artikelbestellwert geben? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted December 5, 2006 Report Share Posted December 5, 2006 Hallo@all, Ja so ein Modul suche ich auch noch. Also Rabatt auf den Gesamtpreis: ab 200€ - 3%; ab 500€ - 5% usw. Das Modul von nom habe ich gefunden...bin noch am überreden (Preis ist aber okay) Gibt es evtl. noch eine andere Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
top-service-limbach Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Hallo, auch ich würde dieses erwähnte Rabattmodul benötigen. Wäre es möglich noch einmal die Adresse zu veröffentlichen oder mir zukommen zu lassen. Vielen Dank. Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 7, 2007 Report Share Posted February 7, 2007 das Modul bekommst du im Shop von "nom" - ich weiß jetzt nur nicht den Link. Versuche es über die Mitgliedersuche. Das Modul ist auf jeden Fall das Geld wert. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 7, 2007 Report Share Posted February 7, 2007 Vielleicht ist das ot_payment Modul eine Alternative? - gibt's sogar als kostenfreien Download... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.