Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie Menue aufklappbar

pedocom

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier und experimentiere mit meinem Shop Design ( XTC V3.0.3 )

Hat jemand eine Installationsanleitung oder Sourcen wie ich ein Menuesystem ?hnlich dem des XTC Kunden Kaiser ( http://www.kaiser-olan.com/db/start.php?language=german ) hinbekomme. ( obere Navigation der Kategorieeintr?ge )

Ich wei? hierzu sind schon einige Beitr?ge geschrieben, aber zumeist nur zum Thema Roll-Over .

W?re evtl. auch bereit bei einem fairen Angebot , das Design in Auftrag zu geben, da ich nicht wirklich ein Webdesigner bin.

Vorab vielen Dank und gro?es Lob an die Betreiber des Forums

Hi

darauf suche ich auch schon ewig eine Antwort! Ich wei? nur, dass man zur Men?steuerung javascript braucht, und i.d.R. sind das mind. 2 scripte. Das knifflige ist, das mit den entsprechenden categories-php.Dateien zu verkn?pfen.

Hallo an Webmaster, ein kleiner Hinweis, auch wo man eine Anleitung finden kann (im net oder Forum) w?re ja schon sehr hilfreich!)

In deinem Fall kannst Dich sogar noch mit der Dokumentation bzw. Umbau der sog. Reiternavigation behelfen, da die Navi ja im Kopfbereich angeordnet ist.

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Problem vor einiger zeit in diesem Forum bereits ausf?hrlich mit Code behandelt wurde! Gebe Dir bescheid sobald ich was finde

Es l?uft jedenfalls auf eine Verkn?pfung von JS mit PHP-Dateien hinaus.

Viele Gr??e

murphy

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...