Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Alle Besellungen l?schen und mehr andere Fehler

Allmighty

Recommended Posts

Ist es m?ghlich zum Beispiel am Jahresende alle Bestellgen und auch die damit zusammenh?ngende Ums?tze zu l?schen, wenn ja, wie ?

Mit ist aufgefalleb, das,w enn ich von Hand eine Bestellung erstelle, die verkauften Artikel nicht mit in den Verkauften Artikel?bersicht mit einberechnet werden.

Desweiteren, ist es irgendwie m?glich, das wenn ich Artikel wieder aktiviere, diese

mit dem Status Restock /Wieder verf?gbar zu kennzeichnen und auch wie bei upcoming Arrtikel diese auf der Indexseite als restocks aufzulisten ?

Ich kaufe meine Artikel nicht auf demand, sondern bekomme hin und wieder die Sachen wieder neu rein.

Was auch nervt, wenn ich Artikel auf Top stelle, bleiben die dann immer wenn ich die wieder deaktiviere in Top drinn, das bervt, da ich da st?tig rotation habe.

Was ich mir auch w?nschen w?rde, w?re eine Funktion die zwar ?berall die Mehrwertsteuer in den Produkten drinn hat, aber diese nicht f?r die Kunde(ngruppe)

einsichtlich ist, sondern nur der Admin nachher die MWstbetr?ge sieht.

Und gerde f?r eine Kommerzielle L?sung, finde ich es ungeh?uerlich, das keine kommerzielen Versandmodule ausser UPS angeboten werden.

Die Versandmodule sind wirklich schon vorsteinzeitlich, da sollte unbedingt mal was getan werden.

Vielen Dank.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...