Comshira Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 Hallo allerseits, ich bin seit gestern schier am wahnsinnig werden. Im Adminmen? kommt bei den Shipping-Daten immer ein Fehler, weil die shipping_class leer ist. In der DB ist sie auch wirklich leer. Nun hab ich nach stundenlangem Debuggen folgendes gemacht: $this->info = array('order_status' => DEFAULT_ORDERS_STATUS_ID, 'currency' => $_SESSION['currency'], 'currency_value' => $currencies->currencies[$_SESSION['currency']]['value'], 'payment_method' => $_SESSION['payment'], 'cc_type' => $GLOBALS['cc_type'], 'cc_owner' => $GLOBALS['cc_owner'], 'cc_number' => $GLOBALS['cc_number'], 'cc_expires' => $GLOBALS['cc_expires'], // BMC CC Mod Start 'cc_start' => (isset($GLOBALS['cc_start']) ? $GLOBALS['cc_start'] : ''), 'cc_issue' => (isset($GLOBALS['cc_issue']) ? $GLOBALS['cc_issue'] : ''), 'cc_cvv' => (isset($GLOBALS['cc_cvv']) ? $GLOBALS['cc_cvv'] : ''), // BMC CC Mod End 'shipping_method' => $_SESSION['shipping']['title'], 'shipping_cost' => $_SESSION['shipping']['cost'], 'comments' => $_SESSION['comments'], // ist falsch: 'shipping_class' => ( (strpos($shipping['id'],'_') > 0) ? substr( strrev( strchr(strrev($shipping['id']),'_') ),0,-1) : $shipping['id'] ), /* funkioniert: */ 'shipping_class' => ( (strpos($_SESSION['shipping']['id'],'_') > 0) ? substr( strrev( strchr(strrev($_SESSION['shipping']['id']),'_') ),0,-1) : $shipping['id'] ), 'payment_class' => $_SESSION['payment'], );Die untere Zeile ("funktioniert") ist neu, die dar?ber auskommentiert. Und auf einmal sind die Fehler weg. Vielleicht kann mal ein Entwickler sagen, ob das ein Fehler ist. Es sieht f?r mich so aus, weil in den anderen Zuweisungen ?berall aus der _SESSION ausgelesen wird, nur bei shopping_class nicht. Viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comshira Posted May 7, 2006 Author Report Share Posted May 7, 2006 Ich hab einen Hinweis gefunden: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...rsandkostenfrei Offenbar ist daf?r die CAO-?nderung verantwortlich. Die Frage ist nur, was ist mit dem in dem anderen Thread angesprochenen Problem, wo die kostenlose Lieferung nicht klappt? Das wird durch CAO n?mlich nicht verursacht. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.