Jump to content
xt:Commerce Community Forum

W?hrung Umstellen


w4b

Recommended Posts

Hallo zusammen,

- Xt Commerce ein grosses Lob macht weiter so

Ich habe ein Problem:

Ich m?chte den Shop in der Schweiz betreiben, leider habe ich nun dass Problem, dass wenn Euro unter W?hrungen gel?scht wird, die Preise auf null sind.

Wenn ich Euro stehenlasse muss der Kunde bei jedem Produkt wieder auf CHF umstellen, wass ich als sehr m?hsahm empfinde...

hat hierzu jemand ein Idee f?r mich?.

mit bestem dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by w4b@Nov 3 2003, 20:07 PM

Hallo zusammen,

- Xt Commerce ein grosses Lob macht weiter so

Ich habe ein Problem:

Ich m?chte den Shop in der Schweiz betreiben, leider habe ich nun dass Problem, dass wenn Euro unter W?hrungen gel?scht wird, die Preise auf null sind.

Wenn ich Euro stehenlasse muss der Kunde bei jedem Produkt wieder auf CHF umstellen, wass ich als sehr m?hsahm empfinde...

hat hierzu jemand ein Idee f?r mich?.

mit bestem dank im voraus.

einfach das euro in CHF umbenennen ...

und wenn du euro + chf im shop hast, muss der kunde nur einmal umstellen, dei w?hrung wird in der session gespeichert.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by w4b@Nov 7 2003, 10:44 AM

Danke f?r dein Tip, leider funktioniert es immer noch nicht

Gruss Rainer

also das funktioniert zu 100%, vorrausgesetzt man macht nichts falsch.

euro bearbeiten und dann einfach umebennen, mehr muss man nicht machen wenn man nur eine w?hrung haben will!

und dann kann das nicht 0 sein.

mfg,

mario

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier+Nov 7 2003, 12:33 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ Nov 7 2003, 12:33 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-w4b@Nov 7 2003, 10:44 AM

Danke f?r dein Tip, leider funktioniert es immer noch nicht

Gruss Rainer

also das funktioniert zu 100%, vorrausgesetzt man macht nichts falsch.

euro bearbeiten und dann einfach umebennen, mehr muss man nicht machen wenn man nur eine w?hrung haben will!

und dann kann das nicht 0 sein.

mfg,

mario

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by w4b+Nov 10 2003, 09:25 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (w4b @ Nov 10 2003, 09:25 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

also das funktioniert zu 100%, vorrausgesetzt man macht nichts falsch.

euro bearbeiten und dann einfach umebennen, mehr muss man nicht machen wenn man nur eine w?hrung haben will!

und dann kann das nicht 0 sein.

mfg,

mario

Hallo Mario

Leider bringe ich es nicht hin

darf ich die mal den Link und die Zugangsdaten geben, damit du es mal versuchen kannst?

Gruss Rainer

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier+Nov 10 2003, 09:46 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ Nov 10 2003, 09:46 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

Hallo Mario

Leider bringe ich es nicht hin

darf ich die mal den Link und die Zugangsdaten geben, damit du es mal versuchen kannst?

Gruss Rainer

schreib dochmal ganz genau was du gemacht hast, was du haben willst, und was nicht funktioniert.

mfg,

mario

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by w4b+Nov 10 2003, 09:51 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (w4b @ Nov 10 2003, 09:51 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

schreib dochmal ganz genau was du gemacht hast, was du haben willst, und was nicht funktioniert.

mfg,

mario

- Ich m?chte die W?hrung auch sFr. umstellen

- Wenn Ich sFr. als zweite W?hrung hinzuf?gen, bleibt sich nicht als Standart-W?hrung

- Wenn ich die Euro W?hrung auf sFr. umstelle kommt Betrag null bei allen Produkten

sende dir die Zugangsdaten per PM

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier+Nov 10 2003, 09:52 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ Nov 10 2003, 09:52 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

- Ich m?chte die W?hrung auch sFr. umstellen

- Wenn Ich sFr. als zweite W?hrung hinzuf?gen, bleibt sich nicht als Standart-W?hrung

- Wenn ich die Euro W?hrung auf sFr. umstelle kommt Betrag null bei allen Produkten

sende dir die Zugangsdaten per PM

du brauchst doch nur EURO zu editieren, und dann EURO umzubenennen. ohne was anders zu l?schen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...