gerd mischinger Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 bin fit in html aber php anf?nger und hab mal ne kurze frage, habe mir den schop und das forum mal angeschaut, bevor ich jetzt den shop installiere w?rde ich gern wissen ob ich mein design individuell anpassen kann, m?chte alles bischen reduzieren, also "weiterempfehlen", "kundengruppe" und so raus, keine Boxen , und wenn m?glich alle links wie Produktgruppen , Versandkosten,durch bilder ( eigene Typo) ersetzen, meine frage: ist es m?glich die php links aus den boxen direkt in die index.html im template ordner zu schreiben oder gibts da probleme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 da kann es probleme geben, ich w?rde lieber die boxen aufrecht erhalten und optisch so an das grundlayout anpassen, dass man keine "boxen" mehr sieht, sondern nur content. den rest kannst du in der index,html anpassen, die sich in deinem templateverzeichnis befindet. da kann man fast alles mit realisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerd mischinger Posted May 9, 2006 Author Report Share Posted May 9, 2006 da heist, wenn ich keine Boxen ?berschriften m?chte , oder diese durch bilder ersetzen m?chten muss ich die ganzen box_.....html s und das css anpassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 ja, so sieht das aus, wobei css nicht unbedingt notwendig ist daf?r. html der boxen reicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerd mischinger Posted May 9, 2006 Author Report Share Posted May 9, 2006 ok, danke, bin gerade am shop installieren und werd mir das genauer ansehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 ok, poste mal url wenn er online ist, mach gerade ein paar designs f?r ein paar freetemplates, vielleicht kann ich helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerd mischinger Posted May 9, 2006 Author Report Share Posted May 9, 2006 ok, wird aber noch ein paar tage dauern, shop l?uft schon mal,die installation ist echt easy, habe auch schon probiert bilder als kundengruppelinks direkt in die template html einzubauen und mit ...shop/index.php?cPath=1 und so zu verlinken und das geht, mal sehen wie weit ich komme.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.