murphy1976 Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 Hi ich w?rde gerne in den Headbereich der index.html des templates ein javascript ablegen. ?ffne ich die Datei mit dem html-editor, zeigt er mir jedoch die Datei wie folgt an {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} <table>.......</table> head und body Anfangs und Endtags werden also nicht angezeigt... Damit habe ich also keine M?glichkeit den headbereich zu editieren. Gibt es eine M?glichkeit, direkt auf die von PHP geladene Datei zuzugreifen, wenn ja wo? Im Templateverzeichnis konnte ich nix dazu finden, habe alle Ordner ge?ffnet. Unter .../xtcommerce/lang finde ich auch keine Datei index.php o.?.! Und das war das einzige, was irgendwie nach "lang" aussah! Ich habe mir nat?rlich damit geholfen, im Browser den Quelltext vom Shop (http://meinshop.tld/index.php) anzeigen zu lassen und diesen dann in den editor hineinkopiert, um ihn dort zu editieren. Gibt es da nicht eine elegantere Variante, das von PHP geladene Include direkt anzupassen und dort den Javascript einzuf?gen? Vielen Dank murphy Falls diese Frage im Forum schon auftauchte und bereits ersch?pfend beantwortet wurde, reicht nat?rlich auch der link! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 Hi murphy, f?r eigene javascripte gibt es eine Datei in deinem Template: templates/mytemplate/javascript/general.js.php wenn du da dein script einf?gst, wird er dann schlie?lich im headbereich auftauchen ;-) Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
murphy1976 Posted May 10, 2006 Author Report Share Posted May 10, 2006 Urghs!!! Darauf h?tte ich selber kommen m?ssen:-))! Vielen Dank Murphy1976 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.