kchris Posted May 10, 2006 Report Share Posted May 10, 2006 Wenn man in der Navigation auf Umsatzstatitik geht steht unter Zahlungsweise immer der letzte Eintrag angew?hlt! Nach n?herer Betrachtung f?llt auf das alle Eintr?ge mit dem Attribut des option-Tags selected ="selected" versehen sind au?er der 1. Eintrag (Alle). Der Fehler liegt in dem Vergleich der If-Anweisung, den der Standartwert des paymenttype ist int 0 zugewiesen und kein String 0! Jedoch sind die anderen values Strings!!! Und bei dem Vergleich int / String ist die If Anweisung immer erf?llt. // paymenttype if ( ($_GET['payment']) && (xtc_not_null($_GET['payment'])) ) { $srPayment = $_GET['payment']; } else { //old //$srPayment = 0; //new [[email protected]] jetzt als string $srPayment = "0"; Desweiteren habe ich mich gefragt warum in dem echo der If Anweisung nur " selected" ausgegeben wird? Ist das ein Fehler? Hab es folgenderma?en angepasst... <?php if ($srPayment == $payment) { echo 'selected ="selected"'; } ?> @mzanier: w?rde mich freuen wenn der BUG in der neuen Version nicht mehr enthalten w?re bye kchris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.