lakai666 Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Hallo zusammen, Ich habe ma eine Frage, was f?r Einstellungen muss man im Adminbereich Meta-Tags/Search engines vornehmen? Ich meine, wie muss ich die Keywords eingeben? Aquarium, Hund, Katze So? Oder nur mit Abstand? Was bedeutet robots? Da steh bei mir nun index,follow Vielen Dank f?r die Beantwortung im Vorraus. Mfg lakai666 Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Ich kann dir nur was zu robots sagen: index bedeutet, dass du der Suchmaschine ausdr?cklich erlaubst, Inhalte aus deinen html Seiten an die Suchmaschine zu ?bermitteln follow bedeutet, dass die Suchmaschine auch den Links in deinen Seiten folgen soll Keywords werden eigentlich durch Komma getrennt. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Originally posted by lakai666@May 11 2006, 08:28 AM Hallo zusammen, Ich habe ma eine Frage, was f?r Einstellungen muss man im Adminbereich Meta-Tags/Search engines vornehmen? Ich meine, wie muss ich die Keywords eingeben? Aquarium, Hund, Katze So? Oder nur mit Abstand? Was bedeutet robots? Da steh bei mir nun index,follow Vielen Dank f?r die Beantwortung im Vorraus. Mfg lakai666 Quoted post Hallo, du hast schon Recht, musst deine Keywords durch ein Komma und Leerzeile trennen. MfG Cuky Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakai666 Posted May 11, 2006 Author Report Share Posted May 11, 2006 Hallo, vielen Dank f?r die Infos. Tut den eine Suchmaschine nicht automatisch mit diesem robots Ding jeden Artikel aus dem Shop rausgenerieren? Ist es denn n?tig, dass man da unten Keywords reintut? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.