Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Originally posted by dslsurfen@May 20 2006, 11:15 PM

Wie / wo vergebe ich / kann ich die Zugriffsrechte ?ndern - was mu? ich wo machen - finde diesen Men?punkt nicht.

Quoted post

rechte maustaste auf den ordner/datei, dann dateatribute..., hier als zahl z.b 777 eingeben oder alle hacken setzen.

mfg

sm1

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by dslsurfen@May 20 2006, 11:22 PM

okay - jetzt m?chtest du mit Sicherheit das ich alle Zugriffsrechte kontrolliere und nochmals best?tige - richtig ?

Quoted post

wenn hier die zugriffsrechte nicht auf 777 gesetzt waren, w?rde ich dir eine neuinstallation empfehlen. D.h. f?r dich nur die Datenbank l?schen datei und ordneratribute nat?rlich erst setzen und dann eine neuinstallation ?ber xtc:install.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by sm1@May 21 2006, 12:24 AM

wenn hier die zugriffsrechte nicht auf 777 gesetzt waren, w?rde ich dir eine neuinstallation empfehlen. D.h. f?r dich nur die Datenbank l?schen datei und ordneratribute nat?rlich erst setzen und dann eine neuinstallation ?ber xtc:install.

Quoted post

>>WENN<< die Zugriffsrechte waren aber auf 777 -

vielleicht sollte ich doch noch mal ganz von vorne anfangen ?

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by dslsurfen@May 20 2006, 11:27 PM

>>WENN<< die Zugriffsrechte waren aber auf 777 -

vielleicht sollte ich doch noch mal ganz von vorne anfangen ?

Quoted post

auf jeden fall un benutze die install_anleitung f?r version 2 aus dem Downloadbereich f?r v2 unter System Enhancements

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by sm1@May 21 2006, 12:29 AM

auf jeden fall un benutze die install_anleitung f?r version 2 aus dem Downloadbereich f?r v2 unter System Enhancements

Quoted post

okay - wird ne weile dauern - wir sehen uns im laufe des tages - Danke , bis nachher

Link to comment
Share on other sites

Liebe xt:Commerce - Gemeinde,

nachdem ich Wise_FTP ausgetauscht habe gegen FileZilla, nachdem ich 3 weitere Versuche brauchte weil nicht alle Daten kopiert wurden, ich mich dann an die Installationshinweise in dieser Forumskategorie gehalten habe, l?uft der Shop.

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden.

(Provider: alfahosting.de / Shopsystem: 3.0.4 sp1)

Gru?

Christian

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by dslsurfen@May 21 2006, 09:30 PM

Liebe xt:Commerce - Gemeinde,

nachdem ich Wise_FTP ausgetauscht habe gegen FileZilla, nachdem ich 3 weitere Versuche brauchte weil nicht alle Daten kopiert wurden, ich mich dann an die Installationshinweise in dieser Forumskategorie gehalten habe, l?uft der Shop.

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden.

(Provider: alfahosting.de / Shopsystem: 3.0.4 sp1)

Gru?

Christian

Quoted post

hipp,hipp----- hurra!!!!!!!!!!!!!!!

J?rgen :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by dslsurfen@May 21 2006, 08:30 PM

Liebe xt:Commerce - Gemeinde,

nachdem ich Wise_FTP ausgetauscht habe gegen FileZilla, nachdem ich 3 weitere Versuche brauchte weil nicht alle Daten kopiert wurden, ich mich dann an die Installationshinweise in dieser Forumskategorie gehalten habe, l?uft der Shop.

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden.

(Provider: alfahosting.de / Shopsystem: 3.0.4 sp1)

Gru?

Christian

Quoted post

geht doch!

Gru?

sm1

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...