Homer Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 Hallo zusammen, ich bin ein XTC-Neuling und sehe mich mit meinem ersten Problem konfrontiert Und zwar habe ich den Shop installiert und alles funktioniert wunderbar, bis auf folgendes: Ich habe unter "Produktkataklog -> Kategorien/Artikel" eine neue Kategorie angelegt und ein Bild dazu hochgeladen. Das hat wunderbar geklappt. Nun habe ich in dieser Kategorie ein "Neues Produkt" angelegt. Dabei erhalte ich keine Fehlermeldung, allerdings wird das Bild nicht hochgeladen (oder an eine falsche Stelle geladen?). Ich gebe das Bild immer an, erhalte dann aber danach rechts folgende Bemerkung: ------- hinzugef?gt am: 20.06.2004 letzte ?nderung: 20.06.2004 Erscheinungsdatum: 24.12.2005 BILD EXISTIERT NICHT praesident.jpg Preis: 1,000,000.00EUR Maximal erlaubter Rabatt: 10.00 Anzahl: 1 durchschnittl. Bewertung: 0.00% ------- CHMOD-Rechte sollten alle passen und wie gesagt - beim Kategorie-Anlegen kam das Bild ja auch. Ich hab dann auch mal unter "Bild Optionen" das Bildgr??e berechnen deaktiviert, brachte leider keine Besserung. Kennt wer den Fehler und wie kann ich ihn beheben? W?rde meine zuk?nftigen Produkte gerne mit Bild zeigen :smile: Hier btw der Link zur Seite, wo man das Produktbild leider nicht sehen kann: http://www.kawaiikits.de/xtcommerce/produc...p?products_id=2 (man kann das angesprochene Produkt nat?rlich nicht kaufen ) Schon jetzt vielen Dank f?r den Support (ein ersp?hter Forenadmin mit Paper Mario 2 Logo ist mir als altem Nintendo-Fan ohnehin sofort sympathisch - da schiebe ich gleich ein bisschen Werbung ein, mein anderes Projekt www.gaming-universe.de sucht immer nach f?higen Programmierern, ist aber leider non-kommerziell und kann nix zahlen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...