ttdrobin Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 Hiho! Ich w?rde gerne in mein Product Listing Template noch zus?tzliche angaben wie die Artikelnummer, den Hersteller und die bereits verkauften Artikel einbauen. Hat evtl jemand eine ?bersicht welche Tags daf?r ins Template rein m?ssen? oder steht {$PRODUCTS_MODEL} in jeder template page zur verf?gung? mfg Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 einfach in der dazugeh?rigen php datei nachsehen was ?bergeben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttdrobin Posted June 21, 2004 Author Report Share Posted June 21, 2004 ok mit {$module_data.PRODUCTS_PRICE} scheint es zu funktionieren jetzt fehlt mir nur noch der Tag f?r den Hersteller. Ausserdem muss ich noch den Buy Now Button su umbauen das er auch wirklich direkt kauft und nicht die Produktseite Aufmacht. Wo wirde denn der link f?r den button gebildet? und kann man das ?ndern ohne andere funktionen zu st?ren?? wie immer mega dankbar f?r hilfe mfg Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 buy now kauft immer direkt, au?er man hat optionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 W?re doch mal eine Anregung eine Liste der Tags zu erstellen, w?re gewiss recht n?tzlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 finde ich auch, kannst ja mal beginnen lg alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 jo, kann jeder anfangen der will, beitr?ge k?nnen im faq modul eigesendet werden, um beschreibung und faq kann ich mich slebst aus zeitgr?nden nicht k?mmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Kann ich verstehen, geht mir auch nicht anders, ist ja doch etwas Arbeit bis die vielen Tags mit Beschreibung zusammen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.