blacky79 Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin Neu hier und habe ein paar schwierigkeiten. 1: Wenn ich in meinem Shop bilder hochlade, werden bei jedem Bild die ecken weggeschnitten. Jetzt hab ich Die Bilder schon verkleinert aber es bleibt das gleiche. 2: Wie bekomme ich von den Bildern das gelbe C weg das sich wahrscheinlich als Copyright darstellt. Ich kann das gar nicht brauchen. 3: f?r was steht in Bild Optionen immer wieder das "overlay.gif"? Kann man das ?ndern, oder ist das wichtig?? Danke schon mal im voraus Blacky Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 1. bildeinstellungen im admin 2. bildeinstellungen admin 3. wasserzeichen, siehe 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blacky79 Posted June 21, 2004 Author Report Share Posted June 21, 2004 Dankesch?n, aber wie kann ich die Bildgr??e ver?ndern und das Wasserzeichen ausschalten??? Wenn ich das "overlay.gif" rausl?sche, bringt er mir immer fehlermeldungen beim bilderupload!!! gru? blacky Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 bitte daf?r forensuche verwenden. wurde schon des?fteren erleutert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.