rkrueger75 Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Hallo, ich bins nochmal ich habe immer noch das Problem, dass die Admin buttons nicht angezeigt werden. In meinem lezten Beitrag habe ich den Inhalt meiner configure dateien gepostet. bitte helft mit dem Probem Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Und einloggen in den Adminbereich ist m?glich? Schau mal im Quelltext, ob die Buttons eingebunden sind und vielleicht hilft es dir ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
rkrueger75 Posted May 19, 2006 Author Report Share Posted May 19, 2006 Anmelden geht und im quelltext sind die buttons eingebunden. Daran kann es nicht liegen. Ich hab schon ne ganze menge ausprobiert es ist zum heulen ich bin echt mit meinem Latein am ende. Hoffentlich habt ihr noch ne idee. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted May 20, 2006 Report Share Posted May 20, 2006 Originally posted by rkrueger75@May 19 2006, 07:47 PM Anmelden geht und im quelltext sind die buttons eingebunden. Daran kann es nicht liegen. Ich hab schon ne ganze menge ausprobiert es ist zum heulen ich bin echt mit meinem Latein am ende. Hoffentlich habt ihr noch ne idee. Danke. Quoted post Ist der Ordner "buttons" im Bereich "Template"/dein Template auf Rechte 755 sowie "German und Englisch"? auf 755.Alle Gif-Dateien darin auf Rechte 644? Manche Server/Provider-Pl?tze haben andere Rechte vorab. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rkrueger75 Posted May 20, 2006 Author Report Share Posted May 20, 2006 Hab gerade nachgehuckt die rechte stimmen aber alle. Is echt komuisch oder??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rkrueger75 Posted May 20, 2006 Author Report Share Posted May 20, 2006 Hi, Ich habe jetzt mal mozilla installiert und den Flash plug-in installiert jezt sind die Kreuze weg und es steht der Text da aber die eigentlichen Buttons sind immer noch nicht zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted May 20, 2006 Report Share Posted May 20, 2006 Hi! Kannst Du den sonst alle Bilder und Buttons sehen? Vielleicht mal den Cache leeren... Wenn der voll ist, werden glaube ich keine neuen Bilder angezeigt. Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
rkrueger75 Posted May 21, 2006 Author Report Share Posted May 21, 2006 Also oben die Bilder wo Supportforum, Shop usw. steht sehe ich aber die Buttons f?r Bearbeiten ect. sehe ich nicht. Der cash ist auch leer ausserdem sehe ich die Butttons auf keinem meiner Computer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.