bits Posted May 22, 2006 Report Share Posted May 22, 2006 Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Es geh sich um folgendes: ich habe gerae xt:c v2.0_RC1.2_24_09_04 installiert, die installation hat auch problemlos geklappt. Der Shop-Bereich funktioniert ebenfalls problemlos. Ich kann mich auch einloggen und werde als Admin erkannt, ich erhalte zumindest einen admin Button, doch wenn ich auf den Admin Button klicke, erhalte ich nur eine weisse Seite ohne Inhalte?! Ist der Fehler bekannt? konnte nichts dazu im Forum finden. Falls es noch interessant sein sollte, ich werde innerhalb der Seite zu Folgender Adresse geleitet: xtc/admin/start.php .. sollte ja sicher, normalerweise richtig sein. Ich hoffe ihr k?nnt mir weiter helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bits Posted May 22, 2006 Author Report Share Posted May 22, 2006 evtl als weiteren hinweis. ich selbst bin in sachen programmierung keine wirkliche leuchte, daher wird die fehlerfindung da wohl recht schwer f?r mich. Aber ich habe mir mal die start.php angeschaut und einfach an erster Stelle in den body irgendeinen text geschrieben. Das Ergebnis war, das nicht einmal dieser dargestellt werden konnte. Nachdem ich dann die Zeilen: <?php /* -------------------------------------------------------------- $Id: start.php,v 1.5 2004/03/17 16:31:26 fanta2k Exp $ neXTCommerce - ebusiness solutions http://www.nextcommerce.org Copyright (c) 2003 neXTCommerce -------------------------------------------------------------- based on: (c) 2000-2001 The Exchange Project (c) 2002-2003 osCommerce coding standards (a typical file) [url]www.oscommerce.com[/url] Released under the GNU General Public License --------------------------------------------------------------*/ require('includes/application_top.php'); require_once 'includes/classes/carp.php'; ?> entfernt habe, konnte ich zumindest meinen eingegebenen Text sehen. Ich weiss nicht ob das evtl schonmal weiter hilft? Weiter wollte ich noch sagen, dass ich die letzten Tage einige Onlineshop ausprobiert habe, doch bei den meisten immer irgendwelche fehler aufgetreten waren. Meistens lag es daran das wohl die globalen variablen auf OFF gesetzt sind. Kann dies hier evtl auch wieder der grund sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CinimoD Posted May 29, 2006 Report Share Posted May 29, 2006 dieser gleiche Fehler taucht bei mir ebenfalls auf. Finde den Fehler auch sehr merkw?rdig obwohl ich kein PHP-Anf?nger mehr bin. Und nur so nebenbei: register_globals ist bei mir auf ON! Bitte um Hilfe. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Originally posted by bits@May 22 2006, 12:55 PM evtl als weiteren hinweis. ich selbst bin in sachen programmierung keine wirkliche leuchte, daher wird die fehlerfindung da wohl recht schwer f?r mich. Aber ich habe mir mal die start.php angeschaut und einfach an erster Stelle in den body irgendeinen text geschrieben. Das Ergebnis war, das nicht einmal dieser dargestellt werden konnte. Nachdem ich dann die Zeilen: <?php /* -------------------------------------------------------------- ? $Id: start.php,v 1.5 2004/03/17 16:31:26 fanta2k Exp $ ? neXTCommerce - ebusiness solutions ? http://www.nextcommerce.org ? Copyright (c) 2003 neXTCommerce ? -------------------------------------------------------------- ? based on: ? (c) 2000-2001 The Exchange Project ? (c) 2002-2003 osCommerce coding standards (a typical file) [url]www.oscommerce.com[/url] ? Released under the GNU General Public License ? --------------------------------------------------------------*/ ?require('includes/application_top.php'); ?require_once 'includes/classes/carp.php'; ?> entfernt habe, konnte ich zumindest meinen eingegebenen Text sehen. Ich weiss nicht ob das evtl schonmal weiter hilft? Weiter wollte ich noch sagen, dass ich die letzten Tage einige Onlineshop ausprobiert habe, doch bei den meisten immer irgendwelche fehler aufgetreten waren. Meistens lag es daran das wohl die globalen variablen auf OFF gesetzt sind. Kann dies hier evtl auch wieder der grund sein? Quoted post In der configure.org.php und configure.php dieses ?ndern in: define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' weiter einmal alle Dateien miteinander vergleichen.Rechte pr?fen.Solltet Ihr beide bei Strato sein,bitte in der "Suche" Strato eingeben.Es sind alle Fehler dort beschrieben. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.