Junior Spielplatzger?te Posted May 29, 2006 Report Share Posted May 29, 2006 Hallo, wenn ich ich einige ?nderungen im Admin-Interface, explizit im Content-Manager, vornehme, erscheint nach einiger Zeit unten links im Internet-Explorer ein gelb hinterlegtes Ausrufezeichen mit dem Text "Fehler auf der Seite.". Wenn ich dort doppelt draufklicke, kommt folgende Meldung: "Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgef?hrt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn Sie diese Meldung sp?ter erneut anzeigen m?chten." So, nun kann man dort auf "Details anzeigen >>" klicken. Nachdem ich das gemacht habe, kommt Folgendes: Zeile: 680 Zeichen: 2 Fehler: 'offsetWidth' ist Null oder kein Objekt Code: 0 URL: http://www...../xtc/admin/content_manager.php Woran liegt bzw. um was geht es hier bei dieser Fehlermeldung ? Hat das direkt etwas mit XTC zu tun oder liegt das irgendwie an irgendwelchen bescheuerten Windows XP-Einstellungen. Ich m?chte nur kann sicher gehen, da? mir nicht auf einmal alle Einstellungen usw. in XTC fl?ten gehen. Ehrlich gesagt, bin ich kurz davor, mir in die Buchse zu machen Es gr??t Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.