Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Modul F?r Bildergalerie Zu Produkt

Homer

Recommended Posts

Hallo,

hab meine XT Commerce Basisinstallation fertig und fuchse mich gerade in die Funktionen.

Soweit ich sehen kann, kann man ja zu einem Produkt auch nur ein Bild hochladen (das dann z.b. links daneben erscheint oder in den Men?s). Soweit so gut.

Gibt es zus?tzlich noch ein Modul, womit man zu einem Produkt eine Bildergalerie anlegen kann (?hnlich wie ebay)?

Gru?,

Matthias

@buggyboy: das ist schon klar, aber da tagt er die bilder halt nicht automatisch und die ?bersicht ist bei gro?en motiven auch nicht so ideal.

aber wenn hier schon an einer l?sung gearbeitet wird will ich mich noch ein bisschen in geduld ?ben. ich hoffe nur, der obulus wird vertretbar ;)

@novalis: kannst du mich per mail informieren oder wann und wie erfahre ich von diesem addon?

wird hier auch entwickelt, nur funktioniert das dann auch vern?nftig, die osc contributions ist nicht brauchbar, da man immer verzeichnisse anlegen muss etc.

xtc kann ab RC2 bzw ab dieser contr. eine beliebige anzahl von produkbildern dynamisch dem template zuweisen und per popup gibs auch ne galerie.

Guest HHGAG

XT:C != osc

XT:C ist nicht osc und die Wurzeln sind auch fast garnicht mehr vorhanden, man muss viele Program Teile an XT:C anpassen, zu dem sind viele Contribs auf register_globals=on geschrieben und erf?llen somit auch unsere Anforderungen nicht.

Also ich habe auch nach einer solchen Contrib gesucht, da in unserem Shop zu jedem Artikel mehrere Bilder ben?tigt werden (Detailfotos etc.).

Z.Z. setzen wir noch OSC mit "wasweissdennichmitwievielen" Modulen und Extras ein. Jedoch habe ich XTC nun schon f?r vier Leute installiert und ich mu? sagen: TOP !

Jedoch fehlt mir diese Funktion (siehe oben). Mehrere Bilder auf einen Schlag einfach per Eingabefeld. Bei OSC mu? ich die Bilder zwar hochladen, aber ich mu? dann nur noch ?ber eine Eingabemaske den Artikel ausw?hlen und das Bild verkn?pfen. Geht eigentlich ratz-fatz.

Dann mu? ich wohl noch warten. Aber danke schon mal f?r diesen Thread, dann wei? ich schon mal mehr ;)

• 3 weeks later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...