Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien anzeigen ohne Produkte


dersmudo

Recommended Posts

Hallo

Ich m?chte in einer Kategorie ein paar Bilder pr?sentieren, ist soweit auch kein Problem, aber der Inhalt der Kategorien wird ja nur angezeigt wenn sich auch ein Produkt in der Kategorie befindet.

Ich m?chte aber nur die Bilder als zus?tzliche Info zu meinem Produkt anbieten...

Beispiel OpenAirkino:

(Kategorie) M?nchen

(Unterkategorie) Filme

(Unterkategorie) Rahmenprogramm

(Unterkategorie) Bilder

...und unter Bilder sollen halt nur Fotos angezeigt werden!! Keine Produkte :excl:

Bin noch kompletter Newbie, daher hoffe ich mir kann jemand helfen...

(...auch wenn mir eigentlich nicht mehr zu helfen ist! :hit: )

danke

Christian

Link to comment
Share on other sites

so recht versteh ichs zwar nicht aber du kannst die product_listing.html

kopieren - umbennen - im selben ordner lassen und alles was in er tabelle nach beschreibung oder preise riecht entfernen.

dann machst du in die unterkat. "bilder" neue produkte mit deinen info-bildern, und weist dem product als listing-option deine neue product_listing_2.html zu.

Link to comment
Share on other sites

Ich h?tte eigentlich gedacht dass ich die Fotos (ca. 8 - 10) in die Beschreibung aufnehme. Klickt man dann auf diese Unterkategorie wird diese Beschreibung angezeigt, obwohl gar keine Produkte drin enthalten sind...

Ist das so nicht m?glich?

Tschuldige, h?tte ich vielleicht etwas besser erkl?ren k?nnen...

Link to comment
Share on other sites

ich glaube ohne produkt erscheint die kategorie nicht.

du m?sstest vielleicht ein produkt reinlegen aber die verlinkung in der categorie_listing entfernen.

mach von dieser eine kopie wie o.g. mit product_listing

oder probier einfach das produkt zu deaktivieren. habs nicht getestet.

Link to comment
Share on other sites

Hi ! Ich wei? was du meinst. Das gleiche Problem hatte ich auch.

Hier ein kleiner Hilfs-Ansatz:

Lege eine 2. productlisting an und ver?ndere Sie entsprechend: das sie nur noch als eine Art Info-Seite fungiert.

Dann leg noch einen "toten Artikel " in deine Kategorie. Dieser sollte nicht zu erreichen sein, kannst du ja in der productlisting ?ndern.

Jetzt kann der Kunde die Kategorie anklicken und sieht nur deinen Text und die Bilder und befindet sich auf einer reinen Informationsseite.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...