sazetueb Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Hallo zusammen, eines vorneweg: Ich habe wirklich im Forum gesucht, aber nichts gefunden, so arg ich mich auch bem?ht habe.... Ich habe Banner eingef?gt - ?ber den Manager. Aber irgendwie werden die nicht angezeigt. Egal - nebens?chlich. Nunwollte ich die Banner wieder entfernen, nur wei? ich leider nicht wie. Wenn ich auf den gr?nen Pfeil klicke (unter Aktion) bekomme ich eine Statistik. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dioe wieder rausbekomme???? :grml: Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Dazu gab es 100%ig einen sehr ausf?hrlichen Beitrag im Forum, naja egal. Wie w?re es mit dem Button L?schen im Menu rechts wenn du das Banner ausgew?hlt hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted June 23, 2004 Author Report Share Posted June 23, 2004 Das ist ja das Problem.... Bei mir gibt es nur die Option "Neuer Banner".... Soll ich dir vielleicht mal einen Screenshot senden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.